neue Tastatur

Jetzt musste ich mir doch noch eine neue Tastatur für den PC besorgen da bei meiner alten der Buchstabe s nicht mehr so richtig wollte. Anfänglich habe ich es einfach ignoriert, doch es ist schon nervig wenn man etwas schreibt und bei jedem s auch noch kontrollieren muss ob es auch wirklich angenommen wurde. Da merkt man erst einmal wie oft man diesen Buchstaben benutzt 😉 Und auch beim Zocken war es dann doch ärgerlich wenn der entsprechende Befehl nicht ausgeführt wurde und es dann wiederholen durfte. Also habe ich mir einfach eine preiswerte neue Tastatur besorgt. Ich brauche keine Gamingtastatur oder sonst irgendwelchen Schnickschack. Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass man merkt wenn man eine Taste betätigt hat. Also habe ich jetzt eine 20 Euro Tastatur von Cherry ausgewählt und hoffe mal dass sie in den nächsten Jahren gute Dienste verrichtet 😉
 photo IMAG0195_zpsr4lx08x2.jpg

2 Gedanken zu “neue Tastatur

  1. Ab und zu muss einfach mal was Neues sein, vor allem, wenn so eine Tastatur nicht mehr einwandfrei funktioniert.

    Meine Tastatur hat inzwischen auch etliche Jahre auf dem Buckel und wird spätestens zu Weihnachten durch eine neue ersetzt. Denn ich bekomme sie nicht mehr richtig sauber und hätte einfach auch gerne mal etwas Neues. Habe mir da schon etwas von Logitech ausgesucht, was um die 20,00 Euro kostet. Mehr muss es gar nicht sein, finde ich.

    Viel Spaß und gutes Schaffen mit den neuen Tasten. Jetzt macht das Bloggen sicher auch wieder mehr Freude. 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, meine hat auch nur 20 Euro gekostet. Ich probiere sie halt nur gerne im Laden aus um zu merken ob sie mir liegt. Ansonsten bin ich da auch sehr anspruchslos. Und für 20 Euro darf sie dann auch gerne nach vier, fünf Jahre ihren Geist aufgeben. Keine Ahnung ob die teuren so viel länger halten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s