Auf der Suche

Morgen habe ich die Untersuchung für die Freiwillige Feuerwehr und neben den Fragebogen den ich bereits ausgefüllt habe, soll man auch sein Impfbuch mitbringen. Ich hatte schon einmal die Tage danach geschaut und es nicht gefunden weswegen ich mich heute erneut auf die Suche gemacht habe. Vor dem Umzug hatte ich es auf jeden Fall noch, doch jetzt ist es spurlos verschwunden. Ich habe schon alle Schubladen und die unmöglichsten Stellen durchsucht aber es ist wie vom Erdboden verschluckt. Wenn ich es bis morgen nicht finde muss ich halt ohne hingehen. Wahrscheinlich zapfen sie mir dann noch eine Kanüle Blut mehr ab um meinen Impfschutz zu untersuchen 😉

3 Gedanken zu “Auf der Suche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s