Bescheinigung vom Roten Kreuz

Das Rote Kreuz hatte ja bei dem Thema Rettung in der Truppmannausbildung den Lehrgang unterstützt. Und wie im Beitrag (Lehrgang Truppmann Teil 1) erwähnt haben wir natürlich jede Menge Wissen aus dem Bereich 1. Hilfe bekommen und am Ende auch eine Abschlussprüfung geschrieben.
Die Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme haben wir jetzt erhalten und eine Kopie davon kommt auch in meine Personalakte beim Amt für Brand und Katastrophenschutz sowie zu meiner Abteilung in die Unterlagen.
 photo cef26610-a302-4d4f-b869-3973438a2742_zpsnidob3ay.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s