kleine Momente der Freude

Was mich die letzten Tage wirklich erfreut hat waren Dinge aus Friesenheim. Dort hat die Stadt zum einen einige Flächen mit Wildblumen bepflanzt und seit Monaten ist dort ein prächtiges Farbenspiel zu betrachten. Hat mir schon seit Monaten immer wieder ein Lächeln in Gesicht gezaubert wenn ich die Blumenfelder gesehen habe.
Aber gerade in dieser Woche war es etwas was mein Herz tatsächlich erfreut hat.
WildblumenZudem habe ich bei einem Kunden dort zu dem ich jeden Tag fahre ein kleines Geschenk bekommen.
Belgisches BierEine Flasche belgisches Bier hat mir der dortige Versandleiter mitgebracht. Es hat mich auf jeden Fall sehr gefreut denn es zeigt dass die Leute mit meiner Arbeit zufrieden sind und dass ich auch tatsächlich gern gesehen bin. Ich werde mich dann demnächst mal revanchieren und ihm eine Flasche Bochumer Bier mitnehmen damit er auch diese mal probieren kann. Die Flasche werde ich dann mal dieses Wochenende verköstigen und bin gespannt ob es mir schmeckt.

Ein Gedanke zu “kleine Momente der Freude

  1. So muss es sein! Ich bin erstaunt, dass bei euch noch ein so lichtes Blumenfeld zu sehen ist, denn auch bei uns blüht noch einiges, aber doch mehr die obligatorischen Terrassen bzw. Bauerngartenpflanzen.
    Einen schönen Sonntag.

    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s