und sonst so

Die letzten Tage waren echt schon sehr herbstlich. Zum Glück ist meine Teebox gut gefüllt. Ich hoffe aber, dass es am Wochenende zumindest trocken bleibt denn ich möchte mit Freunden zum Craftbierfestival in Freiburg.
Und auch sonst findet noch die ein oder andere Veranstaltung statt. Und da möchte man ja nicht mit dem Regenschirm herumlaufen.
Ansonsten ist die Übungspause unserer Abteilung auch zu Ende. Am Freitag geht es gleich zur Atemschutzübungsanlage zum Belastungstest.
Also gleich mal volle Pulle zurück im Übungsmodus 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s