Brief aus der weiten Welt

Gestern habe ich Post von meinem Patenkind bekommen. Eine schöne Überraschung und es hat mich gefreut.
Nachdem ich mich bei Worldvision erkundigt habe ob man das machen kann, habe ich zum Geburtstag einen kleinen Malblock und Stifte geschickt (siehe Beitrag: Geburtstagsgeschenk). Ganz einfache und preiswerte Dinge, aber das Patenkind hat sich tatsächlich riesig darüber gefreut.
Zeigt mir auch mal wieder wie gut es uns geht (nicht dass ich es nicht wüsste), dass eine solche Kleinigkeit so große Freude bereiten kann.
20171007_093537.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s