die nächsten stehen fest

Die Tage bin ich auf das Buch Momo von Michael Ende gekommen. Und da ich nun eins fertig gelesen habe, wollte ich schon mal schauen welche Bücher ich mir als nächstes vornehme. Die Wahl viel auf Momo, sowie Die Pest von Camus. Momo kennt wahrscheinlich jeder und hat es in seiner Kindheit gelesen. Ich bin gespannt wie es jetzt auf mich wirkt. Als Kind habe ich die Geschichte geliebt. Die Pest hingegen kenne ich noch gar nicht und bin gespannt was mich erwartet.

20171009_204304.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s