neuer LKW

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber ich bekomme tatsächlich einen neuen LKW. Dabei habe ich den ich derzeit fahre auch erst 2 Jahre. Wobei das Fahrzeug schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat. Ich habe den Neuen noch nicht gesehen aber so hört sich alles gut an. Er hat allerdings 50 PS weniger als mein derzeitiger, aber das macht jetzt nicht so viel aus. Ich hoffe nur, dass der Neue auch einen großen Tank hat, denn ansonsten muss ich wohl alle zwei Tage zur Tankstelle fahren. Na ich lasse mich mal überraschen was das wird. Und hoffentlich ist der Neue genau so zuverlässige wie der Derzeitige. Der fährt nämlich wie eine eins und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Mein Fahrzeug bekommt dann ein anderer Fahrer von uns und ich hoffe er zerlegt ihn nicht gleich. Den Vorgänger vor meinem Derzeitigen habe ich auch im super Zustand abgegeben und nachdem dort drei verschiedene Fahrer drauf waren ist er echt so gut wie hin 😦

Ein Gedanke zu “neuer LKW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s