neues Gym

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen, dass Fitnessstudio zu wechseln. Habe beim Rückgrat gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag dann zum 31.12. endet und in dem neuen kann ich halt schon ab jetzt bis zum 01. Januar kostenlos trainieren. Deswegen gehe ich ab jetzt dort hin. Ich war mit dem alten nicht wirklich unzufrieden, doch bei dem neuen habe ich sogar ein Schwimmbad mit dabei. Auch wenn es nicht ganz so stylisch und modern eingerichtet ist da es halt schon älter ist, so sind die Geräte auch alle auf dem neusten Stand. Und ich brauche halt keine Lounge im Fitnessstudio oder halt auch die ganzen Kurse die im alten angeboten werden. Da habe ich vom Schwimmbad mehr 😉
Zudem ist das Neue nicht so überlaufen und was ich bisher so mitbekommen habe herrscht dort nicht so eine sehen und gesehen werden Mentalität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s