Urlaub zu Ende

Nachdem ich nun anderhalb Wochen Urlaub hatte, ging heute der Alltag wieder los.
Ich war jedenfalls gespannt was mich erwartet, denn immerhin wurde ich diesmal weder von der Disposition noch vom Arbeitskollegen im Urlaub angerufen.
Alleine das ist schon ungewöhnlich…
Und ich war tatsächlich angenehm überrascht. Der LKW war getankt, sauber und es war auch tatsächlich alles heile. Das ist nämlich leider nicht immer so wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.
Nur das Navi lässt sich nicht mehr starten. Habe es jetzt mal mit nach Hause genmommen und dort versucht zu laden, aber das macht gar nichts mehr. Wahrscheinlich hat es jetzt nach den jahren doch mal den Geist aufgegeben. Also werde ich morgen den Chef anschreiben und fragen ob ich mir nebenbei noch ein Neues kaufen darf.
Auch auf der Tour verlief alles reibungslos und so hatte ich auch zeitig Feierabend. Jetzt noch den Freitag erledigen und dann ist ja auch schon wieder Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s