neues Vinyl im Haus

Habe mir mal drei neue Alben als Schallplatten gegönnt. Sehr witzig daran, dass die „Sondereditionen“ nicht mal teurer waren als die normale Ausgabe.
Zum einen das neue Album von „Blood Red Shoes“ welches in zweifarbigen Vinyl daherkommt. Die eine Hälfte kassisch schwarz, die andere im durchsichtigen grün. Das zweite Album ist das aktuelle von Beirut, welches ebenfalls in farbigen Vinyl daherkommt.
Und dann noch die Box von „TheXX“ mit „I See You“ die ganz in Silber gehalten ist. Darin sind Bilder und das Album auf Vinyl, sowie auf CD und ein tolles Gimmik welches das blendende Silberdesign nützlich macht. Aber mehr verrate ich dazu noch nicht, denn ich denke ich werde die Alben auch noch mal gesondert vorstellen.
Neues Vinyl im Haus 😍

2 Gedanken zu “neues Vinyl im Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s