funktioniert mit der Station

20190828_1541093842425191061667281.jpg
Heute das erste mal die Packstation (siehe Beitrag: Packstation) getestet. Ich hatte ein Geschenk bestellt und dies an die Packstation schicken lassen.
Allerdings hatte ich etwas Probleme mit der Freischaltung bei der App um den mTan erzeugen zu können. Ich habe die App dafür dann noch einmal gelöscht, neu installiert und dann funktionierte plötzlich alles ohne Schwierigkeiten.
Vorher hatte man mir auch noch eine Karte mit meiner Postnummer zugeschickt bei dessen Empfang ich mich auch mit meinem Ausweis identifizieren musste.
Man scheint dort wohl wirklich auf Nummer sicher gehen zu wollen.
Na jedenfalls werde ich mir ab jetzt immer die Sache gleich dorthin schicken lassen da ich ja eh nie zu Hause bin wenn der Paketbote kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s