neues Vinyl

wp-16128856996432719630395461942246.jpgHeute ist neues Vinyl bei mir eingetroffen. Ist irgendwie ganz witzig, dass ich es jetzt per Post habe kommen lassen müssen, schließlich ist es ja von meinem Vinyldealer aus Freiburg. Da man dort zwar online bestellen, es aber nicht abholen kann, habe ich es mir dann halt per Post schicken lassen. Bekommen habe ich das neue Album der Foo Fighters und Ocean Hills, jeweils in schönem, blauen Vinyl, sowie das Livealbum der Arctic Monkey aus durchsichtigem Vinyl. Ich werden in den nächsten Tagen dann noch mal jeweils etwas zu den einzelnen Alben schreiben. Jetzt geht es aber erst mal zum Plattenspieler und dann werden die Alben durchgehört. Wobei ich gerade die Foo Fighters und Ocean Hills schon in den letzten Tagen per Streaming häufig gehört habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s