Neue Lieferung

Eine neue Lieferung mit den Zeitschriften 4 bis 7 von Warhammer Imperium sind eingetroffen. Es gibt also neues Bau- und Malmaterial. Ich werde dann natürlich auch wieder jede Zeitschrift und Inhalt zeigen. Mit dieser Lieferung kam jetzt auch der Ordner um die Ausgaben entsprechend abzuheften.

wp-1645634715344

Wie ja schon erwähnt sind die Hefte nur leicht gebunden und auch schon vorgelocht. Und gerade wenn man sie zwei drei mal in die Hand nimmt fallen sie auseinander, was ja auch so gewollt ist da es sich eher um eine Blattsammlung als um ein Heft handelt.  Der Ordner ist nett gestaltet und hat Trennblätter nach den entsprechenden Kategorien Sammle, Lies, Baue, Bemale, Spiele. Dazu eine eine kurze Übersicht wie man es einordnen soll, denn jede Seite hat eine entsprechende Kennzeichnung. Ich bin mal gespannt wie viele Zeitschriften in den Ordner passen, denn insgesammt gibt es ja 80 Ausgaben.

wp-1645634683575

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s