Warhammer Imperium Lieferung die Dritte

Heute ist die neue Lieferung der Warhammer Imperium Zeitschriften eingetroffen. Während sie am Kiosk ja Woche für Woche erhältlich sind, bekommen Abonnementen immer mehrere Ausgaben in einem Päckchen. Man hat daher schon einige Ausgaben Wochen bevor sie am Kiosk erhältlich sind. Bisher waren sie immer einzeln verpackt im Paket gewesen wie man es auch in den vorherigen Beiträgen gesehen hat. Im heutigen Paket war es allerdings anders. Alles war zusammen verpackt wie man auf dem Foto sieht.

Sehr witzig war auch, dass die Zeitschriften als ein großer zusammenhängender Block geliefert wurden. Anstelle der einzelenen Ausgaben 8 bis 13 war alles zusammengeleimt. Mit der Lieferung kam auch ein Modellhalter zum bemalen. Ansonsten sind in den verschiedenen Ausgaben auch wieder neue Farben,ein Pinsel, und Wüfel. Natürlich werde ich auch über diese Ausgaben wieder etwas schreiben was einen darin erwartet. Vorher kommt aber noch etwas über Ausgabe 7 aus der vorherigen Lieferung.

wp-1647530033191

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s