Berlin ist eine Reise wert

oder besser gesagt ist häufiger eine Reise wert, denn schließlich war ich dieses Jahr schon einmal in Berlin.
Bei dieser Fahrt werde ich allerdings etwas mehr von der Stadt sehen, während die vorherige Reise ja eher ein Treffen mit Bekannten war.
Da lag das Hauptaugenmerk halt nicht auf den Sehenswürdigkeiten der Stadt

Das genaue Programm könnt ihr auf Seite 2 sehen, und da mein Scanner nicht so will wie ich, habe ich den Plan einfach mal abgeschrieben

2 Gedanken zu “Berlin ist eine Reise wert

  1. Danke. Ja das Programm finde ich auch toll weil es neben dem „offiziellen“ Teil auch noch genügend Zeit zur freien Verfügung gibt.
    Besonders gespannt bin ich auf die Führung durch das Bundeskanzleramt.
    Mal sehen ob man auch einige prominente Politiker trifft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s