Sommerfest der Ruhruniversität

So, am Mittwoch ist es wieder soweit. Das jährliche Sommerfest der Ruhruniversität findet wieder statt. Jetzt beginnt wieder die angenehme Zeit bei der wieder so viel stattfindet. Bochum Total, Unifest, 7up, Ümminger Summertime.
Na ja, jetzt am Mittwoch geht es also erst einmal mit dem Sommerfest los.
Und wie kann es anders sein, habe ich natürlich auch noch eine Einladung für den Tag bekommen. Ist ja klar. Gibt ja nicht genügend andere Tage im Jahr 😉
Na zum Glück werde ich mich da wenigstens abends abseilen können. Dann kann ich mir zumindest noch die Bands Blackfire und Schlemisch ansehen. Blackfire fängt ja erst um 21.15 Uhr an zu spielen und Schelmisch dann anschließend so um 23.15 Uhr.
Und um 23 Uhr ist ja auch noch das große Feuerwerk.
Weitere Infos zum fest findet ihr hier: Ich bin ein Link

Hinterlasse einen Kommentar