neuer Lesestoff und DVDs

Endlich gibt es die fünfte Staffel von Game of Thrones auch auf DVD. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste einfach zuschlagen. Außerdem habe ich mir noch zwei Bücher gegönnt. Zum einen „Nachts ist es leise in Teheran“ welches in der TAZ vorgestellt wurde und sehr interessant klang. Und passend zum Urlaub habe ich mir noch einen Roman eines ägyptischen Autors zugelegt. Damit habe ich aber wirklich genügend Lesestoff für die nächste Zeit. Schließlich liegen auch so noch einige Bücher herum die gelesen werden wollen 😉
neue Bücher & DVD 😊 photo IMAG0308_zpskeer0jt4.jpg

2 Gedanken zu “neuer Lesestoff und DVDs

  1. Oh, der Stapel der nicht gelesenen Bücher wächst bei mir auch. Für Urlaube habe ich mir ja tatsächlich mal einen E-Reader (hauptsächlich wegen des Gewichts) zu gelegt. Aber momentan lese ich daheim fast ausschließlich Papierbücher.

    Gefällt 1 Person

    • Ich besitze gar keinen E-Reader auch wenn ich mir schon mal überlegt habe einen zuzulegen. So ein Kindle kostet ja auch nicht mehr wirklich etwas. Aber ich liebe einfach gedruckte Bücher. Das Anfassen und der Geruch….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s