nach der Arbeit sollst du ruhen

Nachdem ich ja gestern morgen erst noch arbeiten musste, habe ich den Rest des Samstages genossen. Zu Hause gab es erst einmal leckeren Kuchen und Kaffee und im Briefkasten habe ich Post von meinem „Patenkind“ gefunden was mich sehr gefreut hat. So habe ich dann erst den Brief gelesen und es mir anschließend noch auf dem Balkon gemütlich gemacht und mich der Tageszeitung gewidmet.
nach der Arbeit
Am Nachmittag dann habe ich eine Einweisung auf das Löschfahrzeug bekommen und wir haben einige Runden gedreht damit ich mich daran gewöhnen konnte. Oldtimer fahren ist auch etwas besonderes 😉
So kann ich beim Sommerfest am Bischofskreuz, an dem wir mit unserer Abteilung der Feuerwehr (mehr dazu findet ihr hier: Feuerwehr Freiburg Abteilung Lehen) teilnehmen, auch als Fahrer eingesetzt werden. Wir bieten dort nämlich auch Rundfahrten an.
Am Abend ging es dann noch nach Ihringen wo wie jedes Jahr ein wunderschönes Weinfest (nähere Infos dazu: Ihringer Weinfest 2017) stattfindet.
Auch wenn es gestern durch das wunderschöne Wetter sehr voll war, hat sich der Besuch gelohnt. Alles sehr schön aufgemacht und stimmungsvoll!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s