Mit Ausgabe 11 kommt eine besonders interessante Figur, und zwar ein Scriptor in Phobos-Rüstung. Dazu ein neuer Pinsel für größere Flächen. Natürlich wird im heft näher auf Scriptoren eingegangen, dazu noch ein Artikel über die Nahkampfwaffen der Necrons.
Natürlich ist auch die Bauanleitung des beigefügten Modells im heft, sowie dessen Bemalung. Diesmal allerdings geht es bei der Bemalung rein um den Scriptor. In der Mission in Ausgabe 11 tritt der neue Scriptor gegen den Königswächter und Skarabäenschwärme an. Hier ganz interessant, dass die Skarabäenschwärme ja auch über ihre Feinde springen können, d.h. es wird jetzt auch die option des Fliegens ins Spiel eingefügt. Mittlerweile ist auch der nächste Space marine komplett fertig und ich habe mich das erste mal an ein Decal gewagt. Ich war da etwas vorsichtig, da ich öfters gehört habe, dass man dazu auf jeden Fall einen Decal Softener nutzen sollte damit sich die Decals ordentlich über gewölbte Flächen legen. Aber ich habe jetzt einfach mal ganz klassisch mit Wasser versucht und es hat sofort gut funktioniert. Damit hat mein Black Templar auch das klassiche Kreuz auf deiner Schulterpanzerung. Denn das wollte ich jetzt nicht freihand malen wie es manchen tatsächlich machen.
[…] die Spaca Marines antreten, auf dessen Seite auch der Scriptor in Phobos Rüstung (siehe Beitrag: Warhammer Imperium 11) zum Einsatz kommt, ein Modell mit […]
LikeLike