Lieferung 9 und mehr

wp-1670433521912Gestern war Tag der Pakete. Zum einen kamen die neuen Ausgaben der Warhammer Imperium Zeitschriften inklusive der Modelle und zwei Farben die der Lieferung beilagen. Es gibt also weiterhin genug zu tun was das Zusammenbauen und das Bemalen angeht. Zum anderen kam ein Päckchen von Games Workshop mit Farben die ich bestellt habe. Zum einen zwei Sprays mit Grundierungen. Mein Grey Seer nähert sich dem Ende weswegen ich Nachschub benötigt habe, zum anderen habe ich noch Chaos Black zum grundieren bestellt. Je Mal ausprobieren ob das besser ist für Figuren die man eh dunkler bemalt. Dazu dann noch zwei spezielle Farben um Rost zu malen. Zum einen eine Dry Farbe mit dem Titel Ryza Rust die einen leicht rötlichen Rostton erzeugt, zum anderen eine Technical mit dem Titel Typhus Corrosion. Ich bin gespannt wie die Effekte wirken. Werde es demnächst einmal an Gelandeteilen wie die kürzlich fertiggestellten Fässer und Container anwenden. Davon sind ja auch noch einige zu bemalen. Und als drittes kam dann auch noch mein Nachschub an Müsli…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s