Besuch auf den Mundenhof

Nach dem Lehrgang habe ich diese Woche „Feuerwehrfrei“ bevor es nächste Woche mit dem Lehrgang Sprechfunker weiter geht.
Da ich dann auch noch am Montag Urlaub hatte, und Dienstag der Feiertag war ist es ja eh eine angenehme Woche. Zudem hatte ich Besuch von meinen Eltern was mich sehr gefreut hat und mir auch gut getan hat. Leider kennen sie ja mittlerweile schon viel von Freiburg und so ist es schwer ihnen noch etwas Neues zu zeigen. Am Dienstag sind wir dann aber zum Mundenhof wo sie auch noch nicht waren. Und nachdem es die Tage vorher nicht so schön war, schien am Dienstag die Sonne und so konnten wir beim schlendern über das Gelände auch noch den Sonnenschein genießen.
Mundenhof
Der Mundenhof (siehe Webseite: Mundenhof) ist wirklich einzigartig. Es ist ein großer Tierpark mit Tieren von allen Kontinenten, dazu die Hofwirtschaft. Das ganze wird durch die Stadt und einen Förderverein finanziert und so muss man dort nicht einmal Eintritt bezahlen.
Mundenhof Natürlich hat mich auch Kilian begleitet 🙂 Ich mag den Mundenhof sehr gerne und gehe dort gerne mal eine Runde einfach auch wenn ich mal auf andere Gedanken komme möchte. Mundenhof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s