ZMF und Cyriak Fest

Am Samstag habe ich das schöne Wetter genutzt und bin zum ZMF (Zelt Musik Festival) welches am Mundenhof stattfindet gegangen. dort hat unter anderem Irie Révoltés gespielt. Leider hatte ich keine Karte, aber die Musik ist ja auch außerhalb des Zeltes noch gut zu hören 😉
Das Schöne am ZMF ist, dass es zwei Bereiche gibt. Es gibt zum einen einen Bereich für den man Karten benötigt und in dem man die Bands live sehen kann. Aber es gibt auch einen großen Bereich wo man keinen Eintritt zahlen muss und man trotzdem einiges erleben kann. Na ja und die Musik aus dem kostenpflichtigen Bereich hört man dort natürlich auch.
Ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert da es einfach ganz entspannt und lässig dort zugeht. Zudem trifft man eigentlich immer jemanden den man kennt.
ZMF
Am Sonntag habe ich dann bei der Jugendfeuerwehr geholfen die beim Cyriak Fest in Lehen ein wenig Werbung für die Feuerwehr gemacht hat.
Es gab für die Kinder ein Spritzenhaus und für die Erwachsenen einen „Feuerlöschtrainer“ was alles sehr gut angenommen wurden. Und natürlich haben wir auch Werbung für unser Feuerwehrfest gemacht und auch Mitgliederwerbung gemacht.
Am Abend wollte ich eigentlich erst noch zum Lichterfest in Bad Krozingen (siehe Beitrag: Lichterfest) welches mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen hat. Vorher wollte ich noch kurz zum Cyriak Fest und dann halt von dort weiter. Allerdings bin ich dann dort „versackt“ da es einfach gemütlich war 😀
Derzeit findet einfach so viel statt, dass es unmöglich ist an allen Veranstaltungen teilzunehmen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s