warum nicht immer so?

Nach dem Chaostag gestern, lief heute alles wie geschmiert. Kaum Wartezeiten und auch keine Dispo die genervt hat. Einfach mal die Tour ohne Änderungen ganz in Ruhe abgefahren. Das Resultat: Alle Kunden geschafft und trotzdem zeitig wieder in Freiburg zurück.
Ich liebe es den Autobahnzubringer Richtung Freiburg zu fahren, nicht nur weil der Feierabend dann schon zum greifen nah ist sondern auch wegen der Aussicht. links und rechts „Wald“, dazu fährt man auf die Berge zu. Das bei schönem Wetter wie heute ist einfach toll.

Und jetzt gleich habe ich auch endlich mal wieder Zeit den VfL live zu schauen und nicht wie an den letzten beiden Spieltagen nur die Zusammenfassung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s