Die ersten Urlaubstage

Die ersten Urlaubstage in der Heimat sind förmlich verflogen. Nachdem wir in Bochum angekommen, unsere Sachen ausgepackt, und einen Plausch mit meinen Eltern gehalten habe, habe ich meine Freundin zu ihrer Familie gebracht. Ich bin dann wieder nach Bochum und bin mit Bekannten Kegeln gewesen. Ein sehr lustiger Abend, und es war schön alle mal wieder zu sehen. Und Spaß macht das Kegeln eh immer.
Am Sonntag bin ich dann mal zum Sportplatz und habe mir die Spiele der Seniorenmannschaften angesehen und alte Kollegen aus Fußballerzeiten getroffen. War wirklich toll, vor allem weil mittlerweile auch einige Jungs die ich selber mal trainiert habe nun in den Seniorenmannschaften (ob 1. oder 2. Mannschaft) kicken. Kann man also mal sehen was aus den Jungs so geworden ist. Und da man mich dort anscheinend immer noch in guter Erinnerung hat, werde ich immer herzlich Willkommen geheißen wenn ich es dann mal zum Sportplatz schaffe. Das herzliche Willkommen zeichnet sich meistens dadurch aus, dass man eine Flasche Bier ausgegeben bekommt 😉 Man muss dann also schon die ein oder andere Flasche ausschlagen wenn man nicht betrunken wieder nach Hause torkeln möchte 😀
Gestern wurde dann noch Geburtstag bei meinen Eltern gefeiert, allerdings nur im kleinen Rahmen. Also familienintern.
So sind dann die ersten Urlaubstage auch rasend schnell vorüber gegangen…
Für morgen Mittag habe ich gerade noch einen Termin bei meinem Friseur gemacht. Wenn ich eh schon in Bochum bin, kann ich das ja ausnutzen und mir auch gleich von meinem „Stammfriseur“ die Haare machen lassen. Und am Donnerstag werde ich auf jeden Fall einen alten Freund besuchen der bei mir um die Ecke wohnt. Darauf freue ich mich schon richtig weil wir uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen haben.
Langeweile wird also definitiv nicht aufkommen 😉

0 Gedanken zu “Die ersten Urlaubstage

  1. …hört sich ein bißchen an wie aus „Sommerfest“ 🙂
    vor allem das mit dem Sportplatz.
    Weiter viel Spaß , geh nicht im Bermuda Dreieck verschollen 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar