Kino

Da ich mich in letzter Zeit häufiger über Bücher und Filme unterhalten habe fällt mir auf, daß ich cineastisch völlig von der Welt bin :.
Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war „Aviator“, und der war nicht sehr spannend. :zz:
So haben wir uns mehr um unser Popkorn gekümmert und witzige Geschichten ausgedacht als die Leinwand zu betrachten.
Zum Glück waren es Freikarten die mir mein Chrysler-Händler überreicht hat. War auch eine extra Aufführung des Händlers. Keine Ahnung warum, da sich der Film ja um die Lebensgeschichte eines Flugzeugkonstrukteurs dreht. Jedenfalls waren nur Kunden des Händlers im Kinosaal und so haben wir uns überlegt welche Autos die Personen gekauft haben, und vor allem wie die so drauf sind.

Mir wurde dann noch mitgeteilt, dass auch das Buch welches ich gerade lese (High Fidelity) schon verfilmt worden ist. Wieder etwas gelernt. Freue mich schon auf das nächste Buch. Als nächstes steht „Sakrileg“ auf dem Plan. Eigentlich könnte ich schon damit anfangen da es ja auch nur noch wenige Seiten bei „High Fidelity“ sind, doch da besteht die Gefahr der Ablenkung. Der Vorgänger „Illuminati“ hat mich schon so gefesselt, daß ich auch die anderen Bücher nicht weitergelesen hatte bis ich mit „Illuminati“ fertig war.
Zurück zum Film.
Also mit Filmen habe ich es. Vor allem kann ich mir die Titel nie merken. Wenn mir einer einen Filmtitel um die Ohren haut, kann ich meistens überhaupt nichts damit anfangen. Man müßte mir dann noch erklären wer dort mitspielt und was darin passiert. Dann geht es.
Deswegen habe ich dann schon mal einen guten Vorsatz für das nächste Jahr.
Ich werde mir vornehmen häufiger ins Kino zu gehen, was meine Freundin wahrscheinlich begrüßen wird :yes:

Normalerweise müßte ich mich in die nächste Videothek stürzen, mir die Blockbuster der letzten Jahre ausleihen und mich eine Woche zu Hause einschließen und alles nachholen.
Da mir dies aber wohl nicht möglich ist, gelobe ich Besserung für die Zukunft.
Immerhin besitze ich noch den Videotheksausweis;D

2 Gedanken zu “Kino

  1. Hi!
    Ist sicher auch kein schlechter Plan, Sakrileg zu lesen; wennst dir ne Taschenlampe mitnimmst, ginge das zur Not (und wenn es sehr spannend wird; was es werden wird; versprochen!) auch im Kino, dann ist deine Freundin auch glücklich 😉
    Oder so ähnlich jedenfalls…

    Like

  2. Wenn das Buch annähernd so gut wie der Vorgänger Illuminati ist, wird mir mir das Buch gefallen. Bin noch gestern Abend mit High Fidelity fertig geworden. Heute kann ich dann mit Sakrileg anfangen.

    @anna-default:
    Hört sich so an als ob du das Buch schon gelesen hast. Kennst du auch Illuminati??
    Während des Kinos lese ich eigentlich nicht. Das mehrere Bücher gleizeitig erwähnt werden liegt daran, daß ich meistens zwei Bücher gleichzeitig lese. Daher brauche ich auch immer länger bis ich eins durch habe 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar