Der gestrige Tag war die Hölle, und dementsprechend fühle ich mich heute auch.
Die privaten Probleme lieÃen sich wohl nicht mehr einrenken, und so gehe ich nach knapp vier Jahren meinen Weg wieder alleine :`(
Eigentlich hat sich alles darauf zu entwickelt, doch wenn die Entscheidung dann fällt ist es noch etwas anderes. Vielleicht ist es so auch besser, als wenn sich beide Seiten mit einem Kompromiss zufrieden geben den eigentlich beide Seiten als unbefriedigend empfinden. Dann sind die nächsten Konflikte schon vorprogrammiert.
Um mich abzulenken habe ich mich deshalb um alle möglichen Dinge gekümmert, unter anderem einer Bekannten bei ihrer Bewerbung geholfen.
Ein Hoch auf Email und ICQ.
AuÃerdem habe ich mir vorgenommen jede Menge Aktivitäten zu unternehmen um mich bloà nicht runterziehen zu lassen.U-( Es gibt schlieÃlich genügend zu tun. Ich werde meine Bewerbungsaktivitäten verstärken, beruflich einige Termine mehr wahrnehmen, auÃerdem habe ich mir ja vorgenommen öfters in Kino zu gehen. Und dann gibt es ja noch einiges an Artikeln über Musik zu schreiben, und ich habe eine Liste an lesenswerten Büchern erstellt die dann ja auch noch alle gelesen werden wollen. AuÃerdem habe ich mir mal vor geraumer Zeit einen Spanischkurs von Langenscheidt zugelegt, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn anzufangen. Wahrscheinlich werde ich das auch dann jetzt in Angriff nehmen.