So ein Mist. Es ist wirklich unglaublich was sich manche Menschen erlauben.
Ein Unbekannter hat mir am Samstag meinen Spiegel abgefahren.
Ich hatte zwar noch die Hoffnung es lieÃe sich reparieren doch die zerschlug sich nach dem Besuch der Werkstatt. Jetzt muss ich den ganzen Spiegel auswechseln lassen was mich mal soeben kanpp 200 Euro kostet >:-(
Da derjenige der es zu verantworten hat sich nicht gemeldet hat sondern weitergefahren ist bleibe ich auf den Kosten sitzen da ich ja auch eine Selbstbeteiligung in meiner Vollkaskoversicherung habe.
Für viele ist es ja nur eine Kleinigkeit, doch wenn man es genau nimmt ist dies ein Fall von Fahrerflucht.
Ich weià auch nicht was daran so schlimm ist sich zu melden, schlieÃlich hätte es ja die Versicherung des Verursachenden bezahlt. Da kann man nur mit den Kopf schütteln :no:
Glück im Unglück ist, dass ich mit noch höheren Kosten gerechnet habe da der Spiegel ja beheizbar, elektrisch einstellbar und selbstdimmend ist.
Der Teamabend mit den neuen Arbeitskollegen war toll.
Wir waren erst im CentrO bei „Don Carlos“ essen. Also dort war ich wirklich positiv überrascht. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, vor allem was Fisch angeht. Die Portionen sind riesig und vor allem schmeckt es auch sehr gut.
Und auch über den Preis kann man sich nicht beschweren, wobei es mir an diesem Abend egal war da der Chef ja alles bezahlt hat ;D
Nach dem Essen sind wir dann zu einer Bowlingbahn in der Nähe gefahren wo wir fünf Runden gespielt haben. Da wir ja nur 4 Personen waren ging es relativ fix.
AnschlieÃend sind wir wieder zurück ins CentrO und sind dort noch einige Bierchen trinken gegangen.
Alles im allem ein rundum gelungener Abend.
Ich denke wir haben alle nichts dagegen wenn der Chef öfters zu so etwas einladen würde. :yes: