lange Nacht

Gestern war eine lange Nacht. Eigentlich habe ich mich mit einigen Leuten nur getroffen um eine Runde Blood Bowl zu spielen, doch es wurde dann doch länger. Es wurde sich nett unterhalten, der Gastgeber hatte zum Glück genügen Bier und Wein im Haus und so war es ein gelungener Abend. Nach Blood Bowl kam dann jemand auf die Idee Risiko zu spielen was ja auch nicht gerade ein Spiel ist welches man mal in ein paar Minuten spielt :))
Ich war dann also erst gegen viertel vor zwei zu Hause. Bei dem Reflex noch mal schnell durch die TV-Programme zu zippen bin ich dann zu meinem leid auf die Liveübertragung von NASCAR gestoßen was ich mir dann auch noch angesehen habe. Allerdings nicht ganz bis zum Ende da ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin :zz:
Auf alle Fälle habe ich dann heute Morgen eine Tasse Kaffee mehr als üblich benötigt um überhaupt wieder aufnahmefähig zu sein ;D

0 Gedanken zu “lange Nacht

  1. ALso, viertel vor zwei ist doch nicht sooo spät, bei mir wirds gelegentlich mal auch noch später. Aber die schönsten langen Abende sind immer die, bei denen man nicht im voraus weiss, dass sie lang werden.

    Like

  2. Ja klar wird es gelegentlich auch mal länger, aber der Abend war länger als ich eigentlich gedacht habe.
    Aber das ist auf keinen Fall negativ. Gedanken würde ich mir machen, wenn man nur darauf aus ist so schnell wie möglich wieder zu verschwinden 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar