was für ein Tag

Also das war heute mal ein Tag. Zum einen das wunderschöne Wetter, zum anderen der Stress…
Heute ging es bei uns in der Firma richtig rund und ich habe wirklich drei Kreuze gemacht, als ich um 17.30 Uhr endlich zu Hause war.
Morgen kündigt sich schon wieder so ein stressiger Tag an, und so habe ich schon einmal alles für die Fahrt nach Freiburg in den Bus geräumt. Da mein Lieblingsmensch eine neue Wohnung bezieht, und dort auch über genügend Platz verfügt, kann ich nun die Sachen die bei mir zwischengelagert sind auch mit nach Freiburg nehmen. Zu diesem Zweck habe ich mir den Vereinsbus meines ehemaligen Fußballclubs ausgeliehen. Geht doch nichts über Beziehungen 😉
Damit ich mich dann morgen pünktlich zum Ferienbeginn in NRW in den Stau stellen kann, habe ich die ganzen Klamotten bereits heute eingeräumt, und ich bin erstaunt was man alles in den Bus packen kann. Es hat tatsächlich alles bequem reingepasst.
Ansonsten habe ich zwischendurch noch mit einem VW-Händler telefoniert und es sieht so aus als würde ich bereits nächste Woche ein neues Auto bestellen können. Zwar nicht mein „Traumauto“, der Lancia Delta“, dafür aber ein solider VW Golf. Ich hoffe es klappt wirklich so wie es derzeit aussieht.
Eigentlich wollte ich mir heute noch das Theaterstück „Der Geizige“ von Molière ansehen, doch dazu habe ich jetzt beim besten Willen nicht mehr die Muse.
Von daher werde ich nur noch etwas lesen und mich dann früh in die Horizontale begeben, denn am Wochenende besteht aufgrund des Umzugs auch nicht wirklich die Möglichkeit zu entspannen. Von daher bin ich sehr froh wenn endlich das lange Osterwochenende ansteht.