kein freies Wochenende

Das Wochenende war tatsächlich so anstrengend wie vermutet. Am Freitag bin ich nach der Arbeit (natürlich war dort wieder der Teufel los) noch schnell nach Hause, habe etwas gegessen und bin dann losgefahren. Ich war dann so gegen halb zwölf dort und völlig geschafft. Den Samstag haben wir dann mit streichen verbracht, und versucht die schwarzen Wände der Vormieterin in weiß zu verwandeln. Hat zwar etwas gedauert, doch wir haben es geschafft. Anschließend dann noch im Baumarkt und bei Ikea einige Dinge besorgt bevor wir dann auch endlich mal dazu gekommen sind etwas zu essen. Den Sonntag haben wir dann damit verbracht die ganzen Klamotten von der alten in die neue Wohnung zu schleppen bevor wir uns dann um 19 Uhr wieder Richtung Bochum aufgemacht haben.
um 2 Uhr in der Nacht waren wir dann auch wieder in Bochum. Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen, denn heute musste ich ja bereits um 7 wieder bei der Arbeit sein.
Heute werde ich also früher als gewöhnlich ins Bett gehen um wenigstens ein bisschen Schlaf nachzuholen.
Die ganze Woche wird wohl noch einmal stressig, doch dann ist ja zum Glück ein langes Wochenende an dem ich dann auch endlich mal wieder etwas entspannen kann.