die ersten Urlaubstage

Die ersten Tage meines Urlaubs sind förmlich verflogen. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen mache ich aber drei Kreuze, dass ich frei habe. Es ist doch wirklich der Wahnsinn was derzeit für eine Hitze herrscht. Die freien Tage habe ich bisher dazu genutzt mit meinen Eltern durch Freiburg zu streifen. Die sind nämlich derzeit in Schallstadt, ganz in der Nähe von Freiburg. Und so nutzen wir die Gelegenheit ein wenig Zeit zusammen zu verbringen. Vor allem da sie sich die „neue“ Wohnung auch mal eingerichtet ansehen möchten. Die kannten sie nämlich bisher nur von Fotos. Nachdem wir also gestern schon ein wenig durch Freiburg gestreift sind, haben wir uns heute erst die Wohnung angesehen und sind anschließend um den See spazieren gegangen. Dann sind wir ein wenig durch die Freiburger Innenstadt gestreift und haben die Aussicht vom Schlossberg genossen. Zwischendurch sind wir immer mal wieder in die ein oder andere Lokalität eingekehrt um uns ein wenig zu erfrischen.
Morgen machen wir dann noch einen Ausflug in die nähere Umgebung hier, bevor sie dann am Donnerstag wieder in Richtung Heimat aufbrechen. Mich freut es jedenfalls die beiden nach Monaten mal wieder zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen :yes:

0 Gedanken zu “die ersten Urlaubstage

  1. Das ist auch schön, wenn man so ein gutes Verhältnis zu den eigenen Eltern hat. Da werden solche Momentan ganz besonders, weil man die Strecke Freiburg – Bochum halt nicht „mal eben“ fährt.

    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Tag mit deiner Familie. 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar