Seit Ende letzter Woche schmerzt mein linkes Bein, und ich renne herum wie Kapitän Ahab . Dabei habe ich keinen speziellen Grund dafür gefunden. Es war nicht so, dass ich z.B. eine falsche Bewegung gemacht habe oder so etwas. Die Schmerzen kamen schleichend und wurden mit der Zeit immer schlimmer. Ich dachte, dass es vielleicht über das Wochenende wieder besser wird, doch das war eine Fehlannahme. Stattdessen wurde es jetzt immer schlimmer, und so musste ich heute zwangsweise doch zum Arzt. Der hat mir eine Spritze verpasst, Schmerztabletten verschrieben und mich erst einmal krank geschrieben. Jetzt habe ich also vorläufig einen Krankenschein bis Montag, und ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.
Denn wirklich gerne habe ich den Krankenschein nicht genommen, schlieÃlich bin ich ja erst seit April bei meinem neuen Arbeitgeber. Allerdings war dies wirklich nicht zu vermeiden, und die Arbeitskollegen haben ja auch gesehen wie ich durch die Gegend gehumpelt bin.
Hi, darf ich fragen was du arbeitest? Stehst du, läufst du den ganzen Tag?
LG Fliffis
LikeLike
Ich fahre LKW im Nahverkehr. Und so muss ich den ganzen Tag über laufen und z.B. Paletten be- und entladen. Und was noch schlimmer ist: Ich konnte nicht einmal mehr die Kupplung ohne Schmerzen betätigen.
LikeLike
gute besserung!
obwohl eigentlich kommt von nix eigentlich auch nix!?
sport? drogen? (ich mein ja nur)
LikeLike
Wie so oft….Schmerzen lindern aber Ursache nicht suchen oder finden…Ärzte eben…..lass dich lieber noch mal auf „Herz und Nieren“ testen….nur Schmerzlinderung hilft am Ende doch nicht weiter….gute Besserung aus dem Pott.
Angie
LikeLike
Danke.
Beides in rauen Mengen :)) Ansonsten ist das Leben ja nicht auszuhalten.
Nein wahrscheinlich einfach überbeansprucht beim schieben der Paletten oder so.
LikeLike
Danke. Für die Schmerzlinderung bin ich aber sehr dankbar. War nicht wirklich angenehm. Und der Arzt meinte wenn ich mein Bein ein paar Tage ruhig lege sollte das zur Heilung reichen. ich will es jedenfalls schwer hoffen.
LikeLike