Das Zeitliche gesegnet

Tja „mein“ LKW hat tatsächlich das zeitliche gesegnet. Wie vor kurzem geschrieben (siehe Beitrag: Geburtstag) gab es ja Probleme mit dem LKW und die Diagnose war hart für meinen Chef. Ein Riss in einem Zylinderkopf, und damit lohnt sich die Reperatur wohl nicht mehr.
Eigentlich schade, da ich ihn wirklich gerne gefahren habe. Auch wenn da schon einiges dran war seit ich ihn 2017 übernommen habe. Das mit dem Öl im Kühlwasser kam schon mal vor, dann gab es mal Probleme mit den Bremsen…

Trotzdem war es vom Aufbau usw. ein gutes Fahrzeug. Jetzt sucht mein Chef natürlich schnellstmöglich ein neues Fahrzeug, welches höchstens 2 Jahre alt sein soll. Ich bin also gespannt was dann also da demnächst kommt. So lange muss ich dann halt mit einem älteren Bock Vorlieb nehmen und die zeit so gut es geht überbrücken.
Ich hoffe nur das es ein vernüftiges Fahrzeug wird was da demnächst auf den Hof gerollt kommt, und das die Suche nicht so lange dauert.

2 Gedanken zu “Das Zeitliche gesegnet

  1. […] durch die Gegend fahren da bei „meinem“ ja ein Riss im Zylinderkopf (siehe Beitrag: Das zeitliche gesegnet) war. Jetzt hat der Chef es doch reparieren lassen, und nachdem jemand eine Woche ihn noch mal im […]

    Like

  2. […] Probleme mit dem Kühlwasser gibt. Vor allem nach der Sache mit dem Zylinderkopf (siehe Beitrag: Das zeitliche gesegnet), und seitdem nerve ich meinen Chef damit weil das Fahrzeug jede Menge Kühlwasser verliert. Vor […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar