Die Silvesterparty war eine nette Sache. Eigentlich feier ich Silvester lieber mit Freunden, doch dieses Jahr haben alle verstreut gefeiert.
So sind J. und ich auf eine groÃe Party gegangen und hatten unseren SpaÃ. AuÃerdem waren auch einige Freunde von J. anwesenden, so waren wir dann auch eh nicht ganz alleine.
Und gegen einen Eintrittspreis von 25 Euro kann man nichts sagen, vor allem da Getränke und Essen im Preis enthalten war. Anfänglich hatte ich etwas bedenken da ich davon ausgegangen bin, dass dann alle bis zum Exzess saufen und das Essen um 21 Uhr weg ist. Doch dem war nicht so. Alles lief sehr zivilisiert ab und so wurde es ein schöner Abend.
Tja, dann wünschen wir Euch mal mit etwas Verspätung ein Gesundes neues Jahr!!!
Wir haben wie gewohnt neben der Terrasse gegrillt und bei sommerlichen Temperaturen den Jahreswechsel begangen 😉
Viele Grüße aus Villarrica von Steffen und Magali!
LikeLike
Ich wünsch‘ dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!!
LG Clara
LikeLike
Klingt auch nett. Ich wünsche Euch ein frohes Neues!
Dieses Jahr hatten wir immerhin keinen Nebel. Letztes Jahr hat man die Hand vor Augen nicht gesehen (ja ich schmeiße 5 Euro ins Phrasenschwein 😉 )
LikeLike
Herzlichen Dank. Ich hoffe du bist auch gut reingekommen.
LikeLike
Moin, moin! Das mit dem Geld mußt Du nochmal erklären- worein kommt das nochmal???
LikeLike
Ach es gibt eine Fernsehsendung (Sportfernsehen) bei der die Gäste fünf Euro in ein Sparschwein werfen müssen wenn sie einen dummen Satz, oder eine allgemeine Redewendung sagen.
LikeLike
10 Mark Spende, wenn dummes Zeug geredet wurde??? Mensch, da müssen die Sender ja innerhalb kürzester Zeit reich werden!
Moin, moin und viele Grüße aus Villarrica!
LikeLike