Heute morgen hat sich mein Föhn ins Jenseits befördert und mir einen gehörigen Schrecken eingejagt.
Als ich mir noch im Halbschlaf die Haare trocknen wollte wurde erst das Gebläse des Haartrockners schwächer, und Sekunden später roch es angeschmort 88|
Ich habe das Gerät dann aus der Steckdose genommen und ein wenig gewartet bevor ich es noch einmal versucht habe. Doch erneut roch es sofort als ob etwas verschmoren würde, was nicht sehr angenehm ist.
Beim genauen Betrachten des Geräts konnte ich nach dem erneuten ausstellen auch noch die Heizspiralen glühen sehen. Jetzt macht das Gerät auch gar nichts mehr und ich werde es wohl einfach in den Abfall schmeiÃen und mir einen neuen Haartrockner besorgen.
Sicher ist sicher :yes:
Ja, sicher ist sicher, du sagst es. Ich musste mir im letzten Jahr auch einen neuen Föhn zulegen, der dieses Mal auch etwas teurer wurde. Aber dafür hat der sich bisher echt bezahlt gemacht und wird hoffentlich die nächsten Jahre auch halten. :>>
LikeLike
Der Föhn der sich jetzt verabschiedet hat, hat aber auch seine Arbeit getan. ich weiß gar nicht wie lange ich ihn schon habe. Auf jeden Fall schon einige Jahre. Von daher…
LikeLike
Waren die Haare wenigstens halbwegs vor der Verabschiedung trocken? *g* Also das ist ja auch meine absolute Horrorvorstellung, wenn der Fön nicht mehr geht und man steht mit nassen (aber sehr langen) Haaren da und weiss nicht, wie man die anders trocken bekommen soll. Darum so ein kleiner netter (günstiger) Reisehaarfön als Rückendeckung ist schon was Feines.
LikeLike
Ja als Frau mit langen Haaren ist man dann wohl wirklich aufgeschmissen. Ich habe zum Glück aber auch noch einen kleine Reiseföhn in der Ecke liegen gehabt.
LikeLike
Na, dann wurde es doch schon fast Zeit für einen neuen Föhn, wenn dein Jetziger auch schon etwas älter war. 😉
LikeLike