Am Freitag ging es mit der Umstellaktion los. Nachdem das alte Bett und die alte Couch aus dem haus geschleppt war, ging es an den Neuaufbau. Zum Glück haben mir mein Bruder und Vater beim schleppen geholfen, so dass es einigermaÃen zügig ablief.
Und auch der Aufbau des neuen Bettes verlief reibungslos. Am Samstag ging es dann daran Möbel zu verrücken. Das ist wirklich die meiste Arbeit, schlieÃlich mussten die Schränke erst augeräumt werden, denn ansonsten waren sie nicht zu bewegen. Alles habe ich auch nicht geschafft, doch es geht voran. heute habe ich dann auch noch einige Kleinigkeiten erledigt, doch ich denke Monatg und Diestag werde ich auch noch ein wenig herumwerkeln dürfen bis dann endlich alles so steht wie es soll. Zumindest die schweren Bücher stehen alle dort wo sie hingehören…
Umräumen dauert immer, aber das Ergebnis lohnt 😉
LikeLike
Hast du wenigstens die Gelegenheit genutzt für eine Frühjahrskur….entmisten und so…..ich trenn mich bei solchen Aktionen gerne von Dingen, die ich sonst für unverzichtbar halte…
LG, Angie
LikeLike
Da kann ich dir nur zustimmen. Bin schon sehr zufrieden.
LikeLike
Ja genau. Deswegen dauert es auch etwas länger als ich ursprünglich geplant hatte. Dachte ich schaffe alles an einem Tag. Na ja. So habe ich dann zumindest mal wieder alles auf Vordermann gebracht.
LikeLike
Das freut mich
LikeLike