Heimat per Post

Mein Lieblingsmensch und ich sind auf der Suche nach einer vernünftigen Currywurst so verzweifelt, dass wir nun zum letzten Mittel gegriffen haben. Wir müssen sie einfach selber machen. Zumindest fast. Denn wir haben jetzt bei der Kultbude aus der Bochumer Innenstadt, dem Bratwursthaus, die leckere Currysauce bestellt. Und wenn man schon mal dabei ist zu bestellen, haben wir uns auch gleich noch das entsprechende Bier mitkommen lassen. Heute habe ich dann unser Paket bei der Post abgeholt. Unglaublich, denn wir haben erst am Samstag bestellt. Alles war ordentlich verpackt, vor allem schön bruchsicher. wir sind also wirklich begeistert. Jetzt müssen wir nur noch eine gute Bratwurst besorgen und dann können wir endlich eine gute Currywurst genießen. Eine Flasche vom guten Fiege wird dafür aber gleich heute schon mal geköpft und genossen!
Produkte aus der Heimat

0 Gedanken zu “Heimat per Post

  1. Danke. Jetzt zum Wochenende wurde das Wetter ja natürlich gleich wieder schlecht. Na vielleicht wird es ja am 01. Mai etwas.
    Für mich gibt es immer zwei Pflichtbesuche. Erst eine Currywurst und dann noch belgische Pommes in der Spitze vom Bermuda3eck 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar