
Eigentlich dachte ich, dass der Sonntag das Highlight von Bochum Total wird da mit „Fotos“, „Jennifer Rostock“, „Polarkreis 18“ und „Die Happy“ sehr namhafte Bands auf dem Plan standen.
Doch „Jennifer Rostock“ waren jetzt nicht wirklich so umwerfend, vor allem die Ansagen der Frontfrau waren doch ziemlich nervend. Die Stimmlage sorgte eher für Kopfschmerzen als für Freude. Die Songs waren gut, doch die Zwischenansagen waren einfach zu nervig.
Da waren Schwefelgelb, die auf der Ringbühne gespielt haben schon angenehmer. Nach Schwefelgelb kam dann Ãebermutter die ich aber auch nicht so toll fand. So sind wir wieder zur Einslivebühne wo „Polarkreis 18“ ihren Auftritt hatten. Doch das war wirklich unterirdisch und so sind wir einfach mal durch das Bermuda3eck geschlendert, haben etwas gegessen und getrunken bevor dann „Die Happy“ gespielt haben.
„Die Happy“ legten einen souveränen Auftritt hin, was mich dann doch ganz versöhnlich stimmte. Und auch wenn ich mir von dem Tag mehr erwartet habe, so kann ich trotzdem sagen, dass es sich mal wieder gelohnt hat das Bochum Total zu besuchen.
Also werde ich mich wohl auch im nächsten Jahr durch die Menge wühlen wenn es wieder Bochum Total heiÃt.


ich find die jennifer rostock frau aber auch einfach nur unsympatisch ^^
LikeLike
Damit hat die Band etwas mit Mia gemeinsam. Nette Musik, aber die Frontfrauen 😉
LikeLike
oah stimmt mia kann ich auch gar nicht ab xD
LikeLike
Ich kenne eigentlich auch Niemanden der die ab kann. Dazu muss man wahrscheinlich Hardcorefan sein 😉 😀
LikeLike
Echt! Die mia kann ich ganz gut ab. (bleibe aber liber anonym) 😉
LikeLike
:)) Na ja ich habe ja auch ein Herz für Minderheiten. Du hättest dich also auch zu erkennen geben können 😉
LikeLike