BookCrossing

Ich muss zugeben, dass es bei mir in der letzten Zeit doch etwas eingeschlafen ist, was mir dann doch etwas leid tut. Das liegt aber vor allem daran, dass ich in letzter Zeit auch nur Bücher gelesen habe die ich eh nie abgeben würde. Und da sich auch Niemand gemeldet hat, dass er eines meiner frei verfügbaren Bücher haben möchte…
Doch jetzt hatte mich Jemand angeschrieben und mir das Buch „Der Fänger im Roggen“ angeboten welches auf meiner Wunschliste stand. Natürlich habe ich das Angebot dankend angenommen, und nur wenige Tage später konnte ich das Buch auch schon in Empfang nehmen.
Da ich das Buch „Radio Heimat“ durch habe (werde später auch noch ausführlich darüber schreiben), und auch keine dicken Wälzer mit zur Arbeit schleppen möchte, werde ich jetzt „Der Fänger im Roggen“ dazu nutzen um mir die Zeit in den Mittagspausen zu vertreiben.
Auf alle Fälle ist mir wieder aufgefallen, dass ich von der Idee Bookcrossing immer noch begeistert bin.

0 Gedanken zu “BookCrossing

  1. Ich hab mich bis heute nicht dafür angemeldet, obwohl mir die Idee an sich auch sehr zusagt. Allerdings finde ich seit ein paar Monaten kaum noch die Zeit zum lesen…

    „Der Fänger im Roggen“ möchte ich auch noch unbedingt lesen. Bin gespannt, wie du es findest und was du uns darüber berichten wirst. 😀

    Like

  2. Man muss ja auch nicht bei allem mitmachen 😉
    Wenn ich es durch habe werde ich auf jeden Fall auch darüber bloggen. Bisher habe ich aber auch nur Positives über das Buch gehört.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar