Trara, Trara, die Post ist da…..

nur leider völlig verkehrt
Also von Anfang an. Heute klingt mein Telefon und es meldet sich jemand den ich überhaupt nicht kenne. Er teilt mir mit, dass er in seinem Briefkasten ein kleines Päckchen mit einem Buch gefunden hat. Er hatte es schon aufgemacht und erst dann festgestellt das es gar nicht für ihn ist.
Jedenfalls hat er meine Telefonnummer herausgesucht und mir mitgeilt, dass er mein Päckchen bekommen hat und ich es abholen kann.
Also konnte ich heute nach der arbeit dort noch vorbeifahren und mir meine Post abholen. Und dankbar muss ich auch noch sein. Schließlich hätte er das Buch ja auch einfach behalten können. Hätte ja niemand mehr herausfinden können wo es hin ist. Es gibt also immer noch freundliche und ehrliche Menschen.
Zum Glück wohnt der gute Mann ja auch nur einige Minuten zu Fuss von mir entfernt und so war es jetzt nicht so die große Mühe aber trotzdem. Als ich dann meinen Briefkasten öffne finde ich zwischen meiner Post einen Brief der auch an jemand anderes adressiert ist  Also wenn das der gleiche Verteiler war hat er heute echt einen schlechten Tag gehabt. Na jedenfalls habe ich dann den Brief auch eben noch dorthin gebracht wo er hingehört (auch das war nur einige Straßen entfernt) und ihn dort in den Briefkasten geworfen.
Wenn die Deutsche Post das demnächst so weiter macht können sie auch die ganzen Postsendungen auf einen Haufen am Markt werfen und jeder sucht sich seine Post selbst raus

0 Gedanken zu “Trara, Trara, die Post ist da…..

  1. Ich glaube ja immernoch an eine geheime Verbündung von Postboten. Die immer heimlich warten bis man geht und dann schnell die Briefe einschmeißen. Oder wichtige Rechnungen in Werbungen verstecken 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar